Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe warnt deutsche Kunden vor Kreditkartenmissbrauch

Das ganze Ausmaß des Adobe-Hacks ist immer noch nicht abzusehen. Gegenüber deutschen Kunden räumte der Softwarekonzern nun ein, dass wahrscheinlich Kreditkartendaten gestohlen und Kartennummern auf den Systemen entschlüsselt wurden.

Mehr dazu auf Golem.de

 

Adobe warnt deutsche Kunden vor Kreditkartenmissbrauch

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@iko bei Adobe und der Cloud geht es zur Zeit nur mit Kreditkarte.Die wollten wohl überlegen ob sie Lastschrift etc..anbieten.War auch am überlegen, ob ich es mache aber dafür extra ne kreditkarte zulegen wollte ich auch nicht.Daher warte ich drauf, ob die nochmal was anderes anbieten und wenn nicht, bleibt eh nur ein wechsel, falls meine CS6 extended mal nicht mehr funktioniert.Aber da hab ich ja erstmal noch Ruhe.@JörgDas mit der Prepaidkreditkarte wie von dir erwähnt, das wäre ne feine Sache.Ist das schon sicher?
 

Zenist

Aktives Mitglied

Ich habe auch von anderen Zahlungsweisen gehört, aber derzeit gilt scheinbar noch eine einzige Ausnahme von der Kreditkarte (laut adobe FAQ, Abruf gerade eben: http://www.adobe.com/de/products/creativecloud/faq.html" Sind Prepaid-Abos für die Creative-Cloud erhältlich? Ja. Prepaid-Abos für jeweils ein Jahr sind bei Fachhändlern und Online-Händlern (wie Amazon) erhältlich. Der Preis ist derselbe wie beim Kauf eines Jahres-Abos direkt bei Adobe, allerdings zahlen Sie statt einer monatlichen Gebühr den gesamten Betrag vorab."Für mich ist das leider keine Option, solange CS6 noch funktioniert und ich nur einen kleinen Teil der Programme brauche... und ja auch als Rentner noch damit spielen will. Für Agenturen und ausgelastete Freelancer sicherlich eine gute Option.
 

Zenist

Aktives Mitglied

Ob da noch andere ausser Adobe Mails verschicken weiß ich nicht, die aber schon und nicht nur bei Kreditkartenkunden, da ja auch deren Konten teilweise geknackt wudenm.Deine Gelddaten habe die nicht, aber eventuell Deine Daten bei der Adobe ID, wenn Du etwa mal mit der CS5 auf einen anderen Rechner umziehst könnte das relevant sein oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben