Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem

P

psd_ig_04_09

Guest

Hallo Leute, ich habe ein Screenshot für Euch reingestellt, um mein Anliegen besser nachvollziehen zu können.

Und zwar, wie im Titel bereits erwähnt, verwende ich das Tool (Plugin) namens Twixtor und habe den Konflikt, dass bei einer Slo-Mo Einstellung, sprich Geschwindigkeitsveränderung ins negative, mein Filmchen zwar langsamer wird, aber auch KÜRZER (nur beim abspielen), um prägnanter zu sein: ich sehe den Schluss vom Video NICHT und kann dies mit der Zeitleiste auch nicht erweitern.

Bei der originalen Geschwindigkeit ist das Video komplett zu sehen.

Die roten Markierungen (Einkreisungen) im Bild zeigen was ich meine.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich trotz der Slow Mo das ganze Video betrachen kann?

Ich hoffe ich konnte es auf Anhieb halbwegs verständlich umschreiben.

Ich bedanke mich bereits im Vorraus bei Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AE CS3 - Plugin TWIXTOR - Videolänge-Problem

Wieso machst du die SlowMo nicht einfach mit den eingebauten Effekten von AE?

Achja, das du das Video nicht erweitern kannst liegt höchstwahrshcienlich daran das deine Komp am Ende des Clips zu Ende ist. So sieht es jedenfalls auf dem Screenshot aus.

floei

freundlicher Helfer

jop liegt an der komplänge, einfach im projekt fenster rechtsklick auf deine komp, und dann komposoitionseinstellungen, dort dann die länge einstellen

P

psd_ig_04_09

Guest

Warum ich das nicht mit dem originalem Slow Mo von AE mache - die Antwort ist ganz einfach : es sieht hinterher so aus als hätte es eine 100fps kamera gefilmt (einfach nur tadellos / perfekt) <-twixtor plugin

Also, ich gehe wie folgt vor:

1: neue komposition (2000 frames)
2: video einfügen ( ca. 168 frames)
3: twixtor plugin drauf schieben und die geschwindigkeit senken.
4: Abspielen - Video endet zu früh und die Komposition ist noch unendlich frei.

5: was nun - das ist das Problem hier!

P

psd_ig_04_09

Guest

Diese Tutorials habe ich mir mehrmals angeschaut und die Lösung trotzdem nicht entdeckt! Leider!

Aber ich werde es mir nochmal reinziehen, denn die Verzweiflung und der Zeitdruck machen es möglich!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden