P
psd_ig_04_09
Guest
Hallo Leute, ich habe ein Screenshot für Euch reingestellt, um mein Anliegen besser nachvollziehen zu können.
Und zwar, wie im Titel bereits erwähnt, verwende ich das Tool (Plugin) namens Twixtor und habe den Konflikt, dass bei einer Slo-Mo Einstellung, sprich Geschwindigkeitsveränderung ins negative, mein Filmchen zwar langsamer wird, aber auch KÜRZER (nur beim abspielen), um prägnanter zu sein: ich sehe den Schluss vom Video NICHT und kann dies mit der Zeitleiste auch nicht erweitern.
Bei der originalen Geschwindigkeit ist das Video komplett zu sehen.
Die roten Markierungen (Einkreisungen) im Bild zeigen was ich meine.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich trotz der Slow Mo das ganze Video betrachen kann?
Ich hoffe ich konnte es auf Anhieb halbwegs verständlich umschreiben.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus bei Euch!
Und zwar, wie im Titel bereits erwähnt, verwende ich das Tool (Plugin) namens Twixtor und habe den Konflikt, dass bei einer Slo-Mo Einstellung, sprich Geschwindigkeitsveränderung ins negative, mein Filmchen zwar langsamer wird, aber auch KÜRZER (nur beim abspielen), um prägnanter zu sein: ich sehe den Schluss vom Video NICHT und kann dies mit der Zeitleiste auch nicht erweitern.
Bei der originalen Geschwindigkeit ist das Video komplett zu sehen.
Die roten Markierungen (Einkreisungen) im Bild zeigen was ich meine.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich trotz der Slow Mo das ganze Video betrachen kann?
Ich hoffe ich konnte es auf Anhieb halbwegs verständlich umschreiben.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus bei Euch!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: