Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AE gerendertes Bild komisch

sebipoezi

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute, ich habe da ein Problem mir After Effects, Ich habe was nach einem Tutorial gemacht und das hat auch wunderbar funktionier und sieht auch mit der Vorschau und dem RAM-Previev gut aus, nur wenn ich es Rendern lasse kmmt da ein ganz komisches Bild raus, da sind immer so seltsame quadrate zu erkennen. Habe es auch schon mit anderen Projekten probiert, da habe ich das gleiche Problem, wäre echt super wenn ihr ne Idee hättet woran es liegen könnte :D

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: AE gerendertes Bild komisch

Das sieht aus wie vom Trapcode Form Plugin, das nicht richtig eingestellt wurde.

Welche PlugIns verwendest du?

Stelle die Vorschau in AE auf 100% und volle Auflösung. Sind diese Punkte dann auch zu sehen? Wenn ja, schau dir jeden einzelnen Layer an und finde den Schuldigen :lol:

sebipoezi

Also ich Verwende die Trapcode suite, aber ich bin jetzt alle ebenen mal durchgegenagen und habe alle mal abgeschaltet beim Rendern, es hat nichts geholfen.

Wenn ich die Vorschau auf 100% einstelle sieht alles super aus, der Fehler kommt erst beim Rendern.
Ich habe es auch schon mit anderen Projekten Probiert, plötzlich is der Fehler bei jedem Rendervorgang da, vorher konnte ich die Projekte ohne Poblemem rendern.

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Welches Format und welche Kompression nimmst du? Vergleich auch OpenGL und ohne OpenGL, vlt liegts an der Hardware

sebipoezi

Habe auch schon mit und ohne OpenGL probiert, da ist kein Unterschied.
Ich lasse den das Unkomprimiert in .avi ausgeben.

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

Hm... zu hohe Auflösung? Schafft das vielleicht Dein Rechner nicht, so ein Vid wiederzugeben? Schon mal versucht, das VId mit anderen Playern anzusehen?

sebipoezi

Sorry, das ich erst jetzt antworte, hatte was Stress ;)
Ouh man....wie konnte ich nur so hohl sein! Vielen dank KireSchattenhaar, genau das war der Fehler. Ich hattte VLC falsch eingestellt, jetzt funktionierts :D
Imemrhin bin ich jetzt fürs nächste mal schlauer.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden