Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AE und C4D !!!

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

huhu mädels...

hab mir in C4D nen rotierenden 3d text erstellt und kann den auch in AE importieren, hab auch beim export den alphakanal angeklickelt und dieses rpf format ausgewählt, ich kann die komposition auch abspielen, nur ich hab nen
SCHWARZEN hintergrund anstelle von TRANSPARENT...ich brauch aber transparent :'(... how can i do that ??

so mädels, werft ma eure zellen an ( joke man )

thx und weiter rocken

seecretum

Aktives Mitglied

AW: AE und C4D !!!

Unten im Fenster jibbet so nen Knopf... da drückst du drauf, und solltest du beim Import alles richtig gemacht haben, siehst du jetzt das Transparenzschachmuster...

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: AE und C4D !!!

du meinst nicht rein zufällig transparenzraster ??? da tut sich aber leider nix
bleibt schwarz...

beim import hab ich die von c4d gerenderte *.aec datei importiert, vorher das plugin von c4d dafür in den ordner von AE/plugins reinjeworfen...

das plugin von c4d is allerdings lediglich für cs3 gedacht,hab bis jetzt noch keins für cs4 gefunden im netz, wo auch manche schreiben das es mit cs4 funzen soll das plug für cs3

hasse noch ne idee?

ok...kommando zurück...ich habs...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden