Macher, Pixelschubser
Hey Leutz,
hab leider im Internet und hier noch keine einfache Antwort gefunden. Möchte gern eine Wiggle-Expression nur auf die X-Achse eines Nullobjekts anwenden. But don´t know how…
Hier die geschriebene Expression:
timeToStart = 2; timeToStop = 4;
if ((time > timeToStart) && (time < timeToStop)){
wiggle(3,25);
}else{
value;
}
Hab da auch noch ne zweite Frage: wie schaffe ich es das timeToStart ein paar frames später erst stimmt oder einfacher wie errechne ich da eine krumme Zahl die stimmt.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
hab leider im Internet und hier noch keine einfache Antwort gefunden. Möchte gern eine Wiggle-Expression nur auf die X-Achse eines Nullobjekts anwenden. But don´t know how…
Hier die geschriebene Expression:
timeToStart = 2; timeToStop = 4;
if ((time > timeToStart) && (time < timeToStop)){
wiggle(3,25);
}else{
value;
}
Hab da auch noch ne zweite Frage: wie schaffe ich es das timeToStart ein paar frames später erst stimmt oder einfacher wie errechne ich da eine krumme Zahl die stimmt.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.