Hallo,
wie schon der Title sagt, möchte ich meine Objekte (ohne Gravitation) mal durch die "Luft" schweben lassen. Ich benutze dafür den Wind-Objekt und versehe meine Objekte wie z.b. ein Würfel und ein Rohr, mit dem Rig Body Tag. Nun müssten die beiden Objekte weg fliegen, das machen sie auch, aber das Problem ist, sie fliegen beide genau so schnell. Aerodynamisch gesehen müsste der Würfel schneller fliegen und der Rohr - wegen dem Loch in der Mitte - langsamer fliegen, aber das tun sie nicht. Ich habe auch bei der Rig Body Tag auf "Bewegtes Mesh" eingestellt.
Meine Frage ist, wie lasse ich meine Objekte aerodynamisch wirken lassen?
wie schon der Title sagt, möchte ich meine Objekte (ohne Gravitation) mal durch die "Luft" schweben lassen. Ich benutze dafür den Wind-Objekt und versehe meine Objekte wie z.b. ein Würfel und ein Rohr, mit dem Rig Body Tag. Nun müssten die beiden Objekte weg fliegen, das machen sie auch, aber das Problem ist, sie fliegen beide genau so schnell. Aerodynamisch gesehen müsste der Würfel schneller fliegen und der Rohr - wegen dem Loch in der Mitte - langsamer fliegen, aber das tun sie nicht. Ich habe auch bei der Rig Body Tag auf "Bewegtes Mesh" eingestellt.
Meine Frage ist, wie lasse ich meine Objekte aerodynamisch wirken lassen?