Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - AF: Bild wabern lassen

S

slowbyte

Guest

Hallo.

Ich möchte ein Bild (Teleskopaufnahmen) als Oberfläche erstellen und das ganze dann ganz langsam wie Wasser bewegen/wabern lassen. Ich habs damit versucht, das ich einen Boden + Licht erstellt hab. Beim Boden dann Relief->Wasser... und bei Normale->das Bild.. aber das ganze wird entweder garnicht oder zu dunkel dargestellt.

Würde mich über Hilfe freuen.

CUBEMAN

Polyboy

AW: AF: Bild wabern lassen

Hallo,

probiere es doch 'mal mit dem Distorter Shader. Dort kannst Du Deine Textur einladen und mit einem animierten Noise-Shader verzerren. Das sollte ausreichend wabern.:)

Gruß Cube

S

slowbyte

Guest

AW: AF: Bild wabern lassen

Danke, werd ich mal probieren. :daumenhoch:
Hab ein Windobjekt eingefügt und die Textur für eine Ebene bei Material/Farbe geladen, dann noch Relief/Wasser. Wabert mit ein bisschen Abstimmung auch in Fliessrichtung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden