Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

affinity designer pfade

pixel1966

Aktives Mitglied

hallo..
hat von euch schon mal einer versucht eps daten, erzeugt in ad in ein plotterprogramm zu laden ( z.b artcut )
bei mir werden die daten nicht erkannt.

hat jemand erfahrung damit?
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Pixel1966, ich kenne mich mit Plottern nicht aus, aber ich habe die Vermutung, dass das eine Frage des Exports
ist. Du musst die AD-Datei exportieren, in eine Datei mit der Endung, die Dein Plotter auch frisst. Notfalls mit F1 die Exportfunktionen
reflektieren. Ich hoffe das war ein kleiner Denkanstoß. Man sieht ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da kenn ich mich
aus, das scheint mein Spezialgebiet zu sein. (Ich meine damit, den Wald nicht zu sehen.) Gruß von´s Da Trautinger
 

pixel1966

Aktives Mitglied

ich möchte gerne mit einem programm arbeiten,nur müßte ich gerne wissen ob es überhaupt möglich mit ad ist.ansonnsten benutze ich corel weiter.
 

virra

lazy lizzard

Du kannst ja mal so ein EPS schicken, wenn ich mir das in Illustrator ansehe, finde ich evtl ne Antwort, warum der Plotter streikt.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich nutze nur das AP aus diesem Hause.
Aber wenn Du auf Twitter und Co. eine Anfrage stellst, hast Du sehr schnell eine Antwort (OK, jetzt vermutlich erst am Montag)
 

webmaus

web architect

Ich habe den Silhouette Plotter. In der Software kann ich nur mit dem Update auf BE=Business Edition eps Dateien öffnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben