Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity Photo 1.8.3 Update Fehler

KBU

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
auf meinem PC (Windows 10) gibt es mit Affinity Photo (1.8.0) Probleme mit dem Update 1.8.3.
Die Installation bricht jedesmal mit der Meldung „Fehler beim Setup“ ab.
Ich hoffe, jemand kann mir hierbei helfen.

Ich hoffe, jemand kann mir hierbei helfen.
Affinity hat auch einen brauchbaren Support. Und dann gibt es noch das offizielle Forum, die haben auch einen Draht zur SW-Abteilung.
Wenn Du selbst versuchen willst, die Affinity-SW gibt e, auch in alten Versionen, zu Download, also mit Offline-Installation. Notfalls die übliche Vorgangsweise, also alte Version deinstallieren, neue neu aufsetzen, alle Treiber, vor allem Grafik, aktualisieren.
Ich hatte weder unter Win7 noch unter Win10 so ein Problem, also keine spezielle eigene Erfahrung.

Sakas

Nicht ganz neu hier

Wenn du einen Produktschlüssel hast, also deine Version nicht aus dem Windows Store stammt, kannst du diesen Download Link zum herunterladen nutzen. Hier findest du auch ältere Versionen.

LG Sakas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden