Nicht ganz neu hier
Affinity Photo und Designer gibt es jetzt in der Version 1.7.0
Schaut mal hier im Forum gibt es die Informationen darüber.
LG Sakas
Schaut mal hier im Forum gibt es die Informationen darüber.
LG Sakas
Nicht ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Member
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Auf der Suche
Die Street-Art-Pinsel sind wirklich cool. Wenn ich an die Threads denke, in welchen Jemand wissen wollte, wie man nachträglich per Bildbearbeitung in Sand oder Schnee schreiben kann - da sind Pinsel dabei, die könnten da gut helfen.
Auch die Tatsache, das man jetzt mit allen Werkzeugen, welche auf Pinselspitzen zugreifen auch mit Symetrieachsen, wenn gewünscht gespiegelt, arbeiten kann, ist eine verführerische Möglichkeit. Das ist übrigens sowohl in AP als auch in AD eingebaut worden...
Auf der Suche
Danke hatte ich übersehen.@didi01
Doch wird angeboten - wenn du das Programm neu öffnest, kommt diese Box mit aktueller Werbung. Also das auch der Designer im Angebot ist und so weiter. Eins dieser Felder, die man durchklicken kann zeigt Werbung für diese Pinsel (ein überwiegend graues Bild). Klickst du darauf und bist On-line kannst du sie kaufen. Du solltest dazu mit deinem Konto bei Serif angemeldet sein.
Wird das bei dir nicht angezeigt: Im Menü Hilfe auf Willkommen klicken, dann ist das wieder da.
PixelNik
Super, Danke, hatte den Startbildschirm abgeschaltet, aber jetzt habe auch ich die Pinsel.Doch wird angeboten - wenn du das Programm neu öffnest, kommt diese Box mit aktueller Werbung. Also das auch der Designer im Angebot ist und so weiter. Eins dieser Felder, die man durchklicken kann zeigt Werbung für diese Pinsel
Hat es drauf
Member
Nun, nach etwas Arbeit mit AP und AD muss ich diese Feststellung präzisieren. Es stimmt zwar, dass der Start viel schneller geworden ist, dafür hängen beide Programme, sobald man das Textwerkzeug aufruft umso ärger. Es hat bei den älteren Versionen auch während der Arbeit manchmal einiges an Zeit gekostet, doch mit der 1.70 ist es ziemlich unerträglich. Ich habe schon begonnen, viele Schriften zu deinstallieren.Jedenfalls fällt beim Start auf, dass das Laden auch von vielen Schriften nicht mehr lange dauert.
Member
Sorry, die Link-Adresse stimmt eigentlich - aber mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich von hier aus darauf klicke. Aber ist man einmal bei Spotlight kommt man über die Hauptseite schnell auf den entsprechenden Artikel.
Member
Heute besser? Sonst der Link:Ging nichts mehr... ?
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums