Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effect Interpolation

Bobbi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute
Ich wollte hier die Spezialisten um hilfe bitten.
Ich habe mir ein Tutorials Video von After Effects angeschaut das heißt "Bewegung entlang eines Pfades" und das mal selber nachgestellt
Leider funktioniert das nicht so ganz bei mir wie es im Video erklärt wird.
Ich bekomme einfach keine gerade Linien hin.
Es geht um die Interpolation.
Im Video steht man soll STRG drücken und danach auf das Bild, danach werden die Linien gerade, aber bei mir tut sich da gar nicht.
Links ist das Bild mit ersten Keyframe, zweiter Keyframe auf 3 sec gesetzt und das Bild nach rechts gezogen.
Da ist die Linie noch gerade.
Aber wenn ich jetzt ein dritten Keyframe setze wieder weitere 3 sek aber diesmal nach unten, dann macht die Linie einen Bogen und geht nicht Rechtwinklig runter so wie ich es haben möchte.
Kann mir da einer bitte weiter helfen?
Ich benutze die CS3 Version.
Danke für alle die mir weiter helfen können

AW: After Effect Interpolation

rechte maustaste -genau- auf das keyframe, dann "keyframe interpolation" und da linear auswählen.

Hey Danke mtl

So geht es :-)
Kannst du mir sagen warum das nicht per STRG und Linke Maustaste funktioniert?

Laut Tutorials soll das funktionieren

weiss ich leider nicht, ich benutz diesen shortcut nicht. vielleicht kennt ihn ein anderer afx pro hier :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden