Nicht mehr ganz neu hier
Hallo miteinander, seit gestern Abend bekomme ich die Meldung immer wider wenn ich länger als 5 - 20 min After Effects offen habe mit einem Projekt.
warum ging das bisher immer gut und jetzt auf einmal nicht mehr?
habe den Disk-Cahe schon gelehrt.
kann mir jemand sagen was ich da genau machen soll, auf der Hilfe Seite werde ich nicht so ganz schlau.
:-(
ich hoffe das ich alle relevanten Daten mit rein gestellt habe, würde mich freuen wenn mir jemand eine Idee hat was ich da machen könnte, denn jedes mal sind meine Änderungen dann auch weg und ich muss wider von vorne anfangen mit meiner Arbeit, das ist etwas nervtötend.
Fehlermeldung:
Festplatte Speicher:
ae Voreinstellungen
ae Vorschau Einstellung
über diesen Mac
über After Effects
After Effects: 0,000 MB Speicher können nicht zugewiesen werden.
Verringern Sie entweder die Speicheranforderungen für das Rednern diese Frames oder installieren Sie weiteren RAM (12803 / Text Engine Data) ....
warum ging das bisher immer gut und jetzt auf einmal nicht mehr?
habe den Disk-Cahe schon gelehrt.
kann mir jemand sagen was ich da genau machen soll, auf der Hilfe Seite werde ich nicht so ganz schlau.
:-(
ich hoffe das ich alle relevanten Daten mit rein gestellt habe, würde mich freuen wenn mir jemand eine Idee hat was ich da machen könnte, denn jedes mal sind meine Änderungen dann auch weg und ich muss wider von vorne anfangen mit meiner Arbeit, das ist etwas nervtötend.
Fehlermeldung:
Festplatte Speicher:
ae Voreinstellungen
ae Vorschau Einstellung
über diesen Mac
über After Effects