Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects CC Effekte

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich finde ständig tutorials für AE wo Effekte benutzt werden die zB CC Sphere oder CC Snow und so weiter benutzt werden. Wo bekomme ich diese her? Ich habe CS5 Deutsch.
mfg Max

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: After Effects CC Effekte

Ich habe nur CS4, aber da ist es im Menü unter Effekt -> Simulation.
Oder Strg+5 drücken um Effekte und Vorgaben zu öffnen und dann z.B. nach CC Snow suchen.

KarlHH

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bei mit in CS4 sind sie dabei. Einfach mal in Effekts und Presets nach CC suchen.

CC Sphere ist bei mit in der Gruppe Perspektive
CC Snow unter Simulation

Bin mit aber nicht sicher ob diese in einer Trialversion enthalten sind.

Ich habe die Studentenversion.

Mfg Karl

edit sage: Cortex-ET war schneller

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, sorry, die die ich aufgezählt hab sind dabei, aber in manchen tutorials werden noch andere cc effekte benutzt. wo bekommt man die her?
mfg max

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Das CC steht für Cycore, das ist der Anbieter, der sie seit ver 6.5 PRO anbietet.
Die Effekte kriegst Du über das Effektfenster rechts auf Deiner Oberfläche, einfach den Effekt eintippen und er erscheint im P/D Menu.
Wenn Du was nicht findest, schau hier -> Cycore Effects - Plug-ins - After Effects <- nach.

gx

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden