Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[After Effects CS4] Trapcode -> Particular Installieren

Ganstany

Noch nicht viel geschrieben

Halloo!!
Ich habe bei trapcode.com die Demo-Version für Particular heruntergeladen. Nun will ich das installieren, was aber nicht klappt.
Ich habe einen Mac. Es kommt eine Nachricht, dass ich den Installationsordner angeben soll - in der Beschreibung steht, es muss der "Plugin"-Folder sein. Habe ich das gemacht, wird der Effect von AE aber nicht integriert. Die Effekte welche Particular mitliefert, werden im rechten Menü zwar angezeigt, nützen aber nichts - es kommt immer die Nachricht, dass der Favorit "Particular" nicht gefunden wurde.

Hoffe jemand weiss Hilfe!
Greeez, Ganstany

A

AFXlover

Guest

AW: [After Effects CS4] Trapcode -> Particular Installieren

Also bei mir funzd alles bestens ich hab es in den Ordner Plug-ins installiert und kann alles reibungslos Benutzen

G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

Also ich habe mir das PlugIn vor kurzem gekauft, und ich hatte keine Probleme.

"das rechte Menü" ?? ich nehem an du meinst das Effect/Presets-Menü??

Vermutlich werden die PlugIns als Demo genau so installiert wie die Vollversionen. Ich musste allerdings nicht den PlugIn-Pfad (also nicht AfterEffects>PlugIns) sondern nur den Ordner AfterEffects angeben und die Installationssoftware hat dann selbständig erkannt, dass es dort einen PlugIn-Ordner gibt. (Oder es wurde ganz woanders hin gespeichert)

Was ich jetzt nicht genau weiß ist, was für ein Mac-System du hast. 32 oder 64 Bit?
Wenn ich das Richtig im Gedächtnis habe sind die aktuellen PlugIn-Demos die man bei Trapcode laden kann für Adobe CS5 bin mir nicht sicher ob die nur unter 64it laufen. Das kann man aber ja mal auf der Seite nachschauen.

Okay, hab selber nachgeschaut, die laufen unter CS3, CS4 und CS5. Dann bleibt nur das Proble mit dem Pfad :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nasijjer

Guest

Also ich weiss nicht ob es sowas bei Apple gibt.Aber ich musste bei win.Vista erst mal das Benutzerkonto abschalten um Particular installieren zu können

zer02288

ZeroEnna

Ich glaube das kommt in den Ordener Libary/.../After Effects/Plugins
Hast du das so?
Hast auch die Mac-Version? ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden