Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects CS6 Sprache umstellen, plötzlich nur noch englische Trial-Version

indalo0309

Lernender

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe mir bei Videohive ein AE-File geleistet. Beim Öffnen mit der deutschen AE Version (CS6) kommt ein Fehler nach dem Anderen, was ja auch logisch ist, da es ja in der englischen AE Version z. B. keinen "Schieberegler" gibt. (also das deutsche Wort) Den Trick, eine neue Textdatei en_US in den Ordner Languages AMT zu kopieren, kenne ich schon. Das hat auch funktioniert, nur leider erscheint da jetzt immer wieder dieses Eingabefenster, wo man die Serial-Nummer eingeben soll. Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe, und auch bei Adobe eingeloggt bin, schmiert dieses Eingabefenster einfach ab und das wars. Jetzt ist natürlich die Trial-Zeit abgelaufen :-(
Wenn ich dann wieder die deutsche Textdatei benutze ist alles wieder okay.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich meine deutsche Version ab und zu ins Englische umstellen kann?

viele Grüße
indalo
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo indalo0309

Was passiert wenn du dieser Datei "after_effects_de.dat" in "Adobe\Adobe After Effects CS6\Support Files\zdictionaries\"
z.B. eine 1 voranstellst?

Gruß
Tom
 

indalo0309

Lernender

Hallo Tom,
ich habe jetzt der .bat Datei eine 1 vorangestellt, aber nachdem ich aufgefordert werde meine serial number einzugeben, kommt nach kurzer Zeit: "Adobe Application Manager funktioniert nicht mehr. :-(
 

htohto

Noch nicht viel geschrieben

Schon folgende Variante der Umstellung probiert?

C:\Program Files\Adobe\Adobe After Effects CS6\Support Files\zdictionaries

die Datei "after_effects_de.dat" umbenannt. (z.B. in "after_effects_de.datxxx")

Programm starten und es läuft in Englisch ohne Testversion oder so.

Weil ich ähnliche Probleme wie du hatte, habe ich mir für solche Zwecke eine CMD-Datei geschrieben die eben umbenennt und auf Englisch startet bzw. zurück benennt und wieder auf Deutsch startet.

fg Helmut

eh Sorry, Vorschlag war ja schon da, habe ich übersehen. Verstehe nur nicht warum bei mir nie eine Testversion kommt?
 

indalo0309

Lernender

Ich habe jetzt die after_effects_de.dat umbenannt und im AMT language Ordner, wieder nur die de_DE Datei eingestellt. Bis jetzt funktioniert es in der Englischen Version, ohne dass der Trial-Countdown erscheint. Ich werde es mal noch weiter beobachten.
Vielen Dank erst einmal für eure Tipps.
Gruß
Karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben