Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Datei in Flash bearbeitung-Menu

brodnicas

Noch nicht viel geschrieben

hey leute,

ich habe in adobe after effects dateien erstellt, alle 4 sekunden lang. diese dateien sollen später mein menu auf meiner homepage werden. exportiert habe ich die datei in xfl damit ich sie in flash cs4 bearbeiten kann, nur komme ich nicht ganz weiter, ist das überhaupt möglich?

danke, lieber gruß=)

ernstl

Aktives Mitglied

AW: After Effects Datei in Flash bearbeitung-Menu

Ist zwar schon etwas her...
Es handelt sich doch um Video-Dateien, oder? Nimm lieber das FLV Format, damit komme Flash besser zurecht. Wenn Du aber eine Interaktivität erstellen möchtest, die z.B. eine Menü-Animation darstellen soll, kann es unter Umständen besser sein, wenn Du dir Einzelbilder exportieren lässt und in Flash wieder zu einer Animation zusammensetzt -abhängig von der Animation und der Aufgabe, die die Animation hat.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden