Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Ebenen-Effekte kopieren !?

Junkstar

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

hoffentlich kann mir schnell einer helfen.
Ich verzweifel hier daran die Effekte von einer Eben auf die andere ebene zu kopieren! Ér übernimmt sie einfach nicht (sprich die stopwatch wird zwar als aktiviert angezeigt aber es tut sich nichts bei den werten wenn ich die Timeline entlang gehe.)

Also ich habe 2 Bilder auf einem habe ich den effekt angewendet nun markiere ich alle keyframes von den Effekten und kopiere sie, gehe dann auf meine 2te eben und drücke strg+v. Und es funktioniert nicht... :-(

was ist da denn los!? ^^

was mache ich falsch!

danke im vorraus für eure antworten!

Gruß

zutrinken

I hate Sundays

AW: After Effects Ebenen-Effekte kopieren !?

Hi,
hab noch nicht viel Ahnung mit Ae...aber leg doch die Effekte auf eine übergeordnete Hilfsebene.
mfG

Crackp0t

Aktives Mitglied

Mal versucht die Effekte im Effectwindow zu kopieren?
Wenn die Keyframes genau gleich sein sollen, kannst du das auch per Pickwhip als Expression lösen. Vieleicht auch einfach die Ebene dublizieren und nachträglich wie gewünscht verändern.

Junkstar

Noch nicht viel geschrieben

Super Super super!

Tolle Vorschläge. Danke sehr!!

Habe jetz einfach die Ebene dubliziert und dann mit gedrückter alt-taste die ebene durch eine andere ersetzt.

Danke nochmal!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden