Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

after effects schlechte qualität

F

friesen123

Guest

ich habe ein kleines Intro mit After Effects gemacht und wollte das dann in mein video einfügen und habe das dann in Sony vegas gelade aber da war die qualität dann voll schlecht

warum?
wie kann ich das ändern?

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: after effects schlechte qualität

ist natürlich auch von Deinen Rendereinstellungen in AFX abhängig . . . ;)
ein paar mehr Infos wären hilfreich, welcher Codec usw.

gx

A

Aeonx

Guest

Habe irgendwie dasselbe problem auch wenn ich ein unkomprimiertes Video bei Vegas importiere und dann rendere erkennt man irgendwie immer striche als bewegungsunschärfe, sieht seltsam aus. Irgendwie dürfte es ja keine Qualitätsverluste geben wenn man das Video beim Render nicht komprimiert, oder?

Hi,
erkennt man irgendwie immer striche als bewegungsunschärfe, sieht seltsam aus.
das klingt nach den typischen Interlace-Kämmen. Hast Du das als MPEG für DVD gerendert? Wenn ja, dann wirst Du beim Betrachten am Fernseher feststellen, dass diese Striche nicht mehr zu sehen sind. Das ist in diesem Umfeld völlig normal. Wenn Du die erzeugte Datei mit einem Programm ansiehst, das De-interlacing beherrscht, dann siehst Du diese Striche auch am PC nicht mehr. Wenn Du allerdings für den PC renderst, solltest Du bei den Projekteinstellungen "Fields mischen" einstellen (sollte man bei Vegas bei Interlaced-Material allerdings sowieso machen) und bei den Rendereinstellungen "Progressiv" verwenden.

@friesen123: Was heißt "voll schlecht"? In der Vorschau? Dann stelle da mal eine andere Qualitätsstufe ein und überprüfe, ob die Projekteinstellungen zum Ausgangsmaterial passen. In der Renderausgabe? Dann hast Du ein ungeeignetes Renderformat verwendet oder der Ausgangsclip war schon schlecht oder in einem ungeeigneten Format gerendert oder die Projekteinstellungen passen nicht zum Ausgangsmaterial.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden