Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Shine effect?

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein Video auf Youtube gefunden. welches mir in simplen Schritten zeigt wie ich den Shine effect auf einen Text anwende.
Dann soll ich unter Effekte und Vorgaben gehen und dort cc radial eingeben. Jedoch erscheint bei mir nichts. Deshalb wollte ich mir ein Plugin runterladen welches diese Dateien enthält, aber sobald ich es entpacke, wird mir zwar AEX.-Datei angezeigt aber wenn ich doppelt drauf klicke passiert nichts.

Kann mir einer sagen wie das hinkriegen kann, dass ich den ShineEffect doch nutzen kann?

EDIT// Oder muss ich das runtergeladene in einen bestimmten Ordner verschieben?

Zuletzt bearbeitet:

floei

freundlicher Helfer

AW: After Effects Shine effect?

ja klar musst du das und zwar in den plugins ordner! findest du unter programm_adobe_aftereffects

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

AW:After Effects Shine effect?

Ich weiß aber leider nicht genau wohin ich es kopieren soll. Denn einmal hatte ich eine Anwendung , die habe ich dann so ausgeführt und die nicht verschoben.Bin mir auch nicht zu 100% sicher ob ich das richtige geladen habe.Denn in dem einen Ordner sind 4 verschiedene Sachen drin:
-Chrome HTML Document
-Shockwave Flash Object
-XML-Dokumente
und nochmal ein Shockwave Flash Object.

Unter Plugins wäre ja klar aber in welchen Ordner dann? Effekte? oder Trapcode? oder Formate? usw. wüsste auch nicht ob ich alle 4 kopieren müsste.

Kann mir keiner helfen??:(

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden und versuche nich den Thread durch erneute Beiträge zu pushen! Danke, PhSn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

floei

freundlicher Helfer

naja also meine plugins heißen alle .aex und sind weder shockwavefile noch html document! sicher das richtige geladen zu haben

PhSn

Videofreak

So wie es aussieht hast du ein Tutorial geladen und nicht das Plugin! Vielleicht das Videotut von hier ausm Downloadbereich zum alternativen Shine-Effekt ohne Trapcode Shine, deswegen die Flash-, XML- und HTML-Datei.. so gibt der das aus Camtasia beispielsweise aus. Naja, aber das Plugin ist so oder so kostenpflichtig und man kann es als Vollversion nicht einfach als Archiv herunterladen!

Gruß
PhSn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden