Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Trial Version download

dosonaro

Aktives Mitglied

Hallo,

ich wollte mir die Trial Version von Adobe After Effects downloaden. Allerdings bietet Adobe die aktuelle CS5 Version nur in einer 64Bit Version an. Ich habe 32 Bit.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit AE für 32Bit zu bekommen?

Evtl. eine ältere Version?

G

graubart

Guest

AW: After Effects Trial Version download

Hallo,

Original Adobe

Kann ich Premiere Pro CS5 oder After Effects CS5 auf einem Rechner mit 32-Bit-Prozessor testen?

Für Premiere Pro CS5 und After Effects CS5 ist ein Intel®-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung erforderlich. Die Software kann nur mit einem solchen Prozessor getestet werden.
Wenn Sie sich zu einem Erwerb der Creative Suite 5 Master Collection oder Creative Suite 5 Production Premium entschließen, erhalten Sie die mit 32-Bit-Systemen kompatiblen Versionen Adobe Premiere Pro CS4 und Adobe After Effects CS4 kostenlos dazu.

ob man das noch Irgendwo herbekommt kann ich dir nicht sagen.

gruß graubart

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

hmmm muss dich da enttäuschen - meine vorredner haben alles gesagt.
die creative suit 5 gibts ja erst seit mai 2010 - von daher auch logisch, dass adobe jetzt auf 64 bit systeme aufsattelt, da die meisten softwarehersteller 64 bit systeme unterstützen - weil auch computer und betriebssysteme diese systemstruktur anbieten. 32 bit hat ausgedient - einfach aus dem grund weil man z B nur begrenzt arbeitsspeicher *ram* dort aufrüsten kann bzw. es nur berenzt nutzbar ist (max. 4 GB) - bei 64 bit systemstrukturen ist das anders. dort werden von z B installierten 8 gb ram auch 8 gb genutzt...

wichtig, da software ja auch dauernd hardware- wie arbeitsspeicherhungriger wird - eben weil sie dafür dann auch immer mehr kann.

dosonaro

Aktives Mitglied

Das ist ja doof ... da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein System auf 64Bit upzugraden.

danke für eure Hilfe :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden