Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects upgrade upgraden ?

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo hallo,

ich hab mich nun entschlossen mir After effects zuzulegen. Erstmal für den Anfang eine ältere billigere Version. Habe dann nun auch bei Ebay dementsprechend was gefunden. Dort steht aber es sei After effects 4.0 + Upgrade auf 6.5 Professional. Nun meine Frage, wenn ich dieses Paket gekauft habe und auch auf 6.5 upgegradet habe, kann man dieses später noch auf cs4 upgraden ? Sozusagen ein upgrade vom upgrade ? Habe sowas vorher noch nie gehabt, daher frage ich hier.:)

Ach und wie sieht das aus mit dem Upgrade, kann ich das auf nen DVD-Rohling brennen um es ( wenn ich einen neuen Rechner habe mal) dort wieder drauf zu spielen ?

danke für eure Mühe und Zeit :)

mfg

Tease

wissensdurstig

AW: After Effects upgrade upgraden ?

Hi, das sollte tatsächlich so funktionieren (natürlich ohne Gewähr ;) ). Habe ich selber mit meinem Productiobn Bundle auf ähnliche Weise gemacht, weiß gerade aber nicht mehr von welchem Produkt ich upgedatete habe, aber grundsätzlich geht das. Natürlich kann man das nicht x-beliebig ausarten lassen, aber ein Upgrade von AfterEffects 6.5. ist laut Adobe-Website möglich:

Und zu deiner 2.Frage: natürlich kannst du es auf DVD brennen - kann man, nebenbei bemerkt, mit fast allen Dateien, die du auf deinem Rechner findest! :)

Zuletzt bearbeitet:

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Das wäre ja super :)

Würde aber gerne um ganz sicher zu gehen, noch weitere Meinungen hören.

Also nochmal die Frage:

After Effects 4.0 auf 6.5 Professional Upgraden und dann auf cs4 upgraden- geht das ?

Tease

wissensdurstig

Also, auch wenn du andere Meinungen einholen möchtest, melde ich mich einfach trotzdem nochmal zu Wort. ;)
Ich wollte "damals" auch auf Nummer Sicher gehen und hab einfach beim Adobe Support angerufen, einem Mitarbeiter meinen Fall geschildert und nachdem er mir versichert hat, dass das gehen würde, habe ich mir seinen Namen geben lassen, um im Fall der Fälle was in der Hand zu haben. Die Leute dort sind wirklich sehr nett und hilfsbereit, nicht so wie bei diversen Telefonnetzanbietern.
Da bekommst du wohl die aussagekräftigste Information.

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Bäääm, das ich darauf noch nicht selbst gekommen bin, manchmal vergisst man die schnellste und einfachste Lösung...:p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden