Noch nicht viel geschrieben
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Aber das ist doch genau ein Indiz dafür, dass vermutlich das Bild defekt ist.ich hab schon verschiedene Bilder ausprobiert und auch ein Video. alle funktionieren.
Guest
Guest
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
das Originalbild? ich hab viele verschiedene Bilder und videos ausprobiert. Das liegt nicht an der zu importierenden Datei, sondern an irgendwas im Programm selbst.
Sorry, die Grammatik dieses Satzteils übersteigt meinen Horizont. Soll es bedeuten, dass im dann aufgehenden neuen großen Fenster das Bild/der Film immer noch nicht zu sehen ist?...in der bei der Thumbnail nur das Bild komplett angezeigt wird...
Guest
Ist auch mein Bauchgefühl, oder die Installation ist nicht sauber gelaufen.stimmt was mit den Grafik-Preferences nicht oder die Hardware ist defekt.
ich meinte, wenn ich auf das Bild doppelklicke öffnet sich dann ein neues Fenster. Das Thumbnail links oben zeigt mir das Bild an, wie ich es sehen sollte. Aber die große Anzeige zeigt immer noch schwarz an...Sorry, die Grammatik dieses Satzteils übersteigt meinen Horizont. Soll es bedeuten, dass im dann aufgehenden neuen großen Fenster das Bild/der Film immer noch nicht zu sehen ist?
Da steht nichts von OpenGL? oder ist das, das "interne Drahtgitter" (deaktivieren davon hat auch nichts geholften..? Wie kann ich überprüfen ob mein Laptop überhaupt die Vorrausetzungen für das Programm hat? Ist ein HP Pavillon dv7 laptop.@fishbone121
Du könntest noch mal Versuchen "OpenGL" in den AE-Einstellungen (bei Vorschau) zu deaktivieren.
Guest
Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Jetzt unter "Vorschau" den Haken bei OpenGL aktivieren entfernen.Da steht nichts von OpenGL?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums