Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AfterEffects Designer/in gesucht

H

HerrDesign

Guest

Ich bin Grafikdesigner eines Ratgeber-Blogs und suche nach einer Unterstützung für unseren neuen YouTube Channel. Bislang habe ich die kurzen Clips für den YouTube Channel fertig gemacht doch da ich kein Experte in Videobearbeitung bin nehmen selbst kleine Änderungen viel Zeit in Anspruch. Daher suchen wir jemanden, der/die es besser kann und unserem Blog-Team beitreten will.

Aufgaben

Die regelmäßigen Aufgaben sind simpel und schnell erledigt:


  • Greenscreen Keying
  • Text-und Grafikeinblendungen an vorgegebenen Stellen
  • 3-4 kurze Clips pro Monat


Es wird zu jedem Clip eine To-Do Liste geben an welcher Stelle etwas eingeblendet werden soll. Die freigestellten Grafiken werden von mir zur Verfügung gestellt zur Arbeitserleichertung.
Leichter kann man sein Geld nicht verdienen. ;-)

Anforderungen


  • Einen Computer
  • AfterEffects Skills


Beginn und Dauer
Sofort.
Die Zusammenarbeit hat keine beschränkte Dauer. Ich würde mich über eine dauerhafte Teamarbeit freuen.

Bewerbung
Eine formale Bewerbung ist nicht notwendig. Ein Auszug eures Portfolios und ein paar Sätze über euch reichen aus.
Es gibt kein Mindestalter.
Ich habe gute Kontakte zu anderen Interessenten für größere Jobs an die ich gerne vermittle.
Einfach eine PM an mich, ich antworte am selben Tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.175
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
peterfranz
Oben