Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug] - Ingorierte Mitglieder

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Nachdem der "neue" Bug-Thread nicht mehr existent zu sein scheint und der "alte" geschlossen ist, poste ich einfach mal hier...

Täusche ich mich oder war es bis vor kurzem nicht so, dass Eingangs eines Threads, indem ein ignoriertes Forenmitglied gepostet hat, ein Hinweis erschien, dass sich in diesem Thread entsprechende Antworten befinden?

Aktuell scheint es keinen solchen Hinweis zu geben...

Verifizieren kann ich das leider nicht, weil in meiner "ignorierte Mitglieder"-Liste auch kein Mitglied mehr gelistet ist (wie es eigentlich sein sollte). Allerdings erscheinen von diesem Mitglied auch keine Antworten (wobei ich davon ausgehe, dass dieses Mitglied etwas gepostet hat, weil es angesprochen wurde).

Kann natürlich auch sein, dass der TE hier teilweise Selbstgespräche führt.

Ist zwar nicht so wichtig, ist mir nur aufgefallen.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Die Funktion zum ignorieren/ignorieren rückgängig machen scheint grundsätzlich noch zu funktionieren...

Einmal einen User ignoriert, erscheint dieser aber wie schon geschrieben nicht in der Liste (kann somit für ungeübte nur schwerlich wieder von der Liste entfernt werden)

Der Link dafür (sowohl zu ignorieren, als auch dem rückgängig machen) lautet:

https://www.psd-tutorials.de/members/Username.Usernummer/ignore

Die Usernummer kann man z.B. bei überfahren des Usernamens in der Statusleiste erfahren (erscheint ja aber nicht, wenn er schon auf der Liste steht). Alternativ kann man die Nummer teilweise auch über google oder einen Beitrag des Users, den er bewertet hat, in Erfahrung bringen (erscheint ebenfalls in der Statusleiste beim überfahren des Usernamens).

Vermutlich wird man sich auch durch den Quellcode wursteln können...

Nur falls es irgendwann mal jemand bnötigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben