Moin zusammen, nach langer Pause mal wieder eine Frage von mir. Und _LEIDER EILIG.
Grund: habe aktuell ziemliche Sorgen, weil ich letzte Nacht just jene Kreditkarte sperren musste, über die auch mein Photoshop-ABO monatlich bezahlt wird.
Die Sperrung hat nix mit PSD oder Adobe zu tun.
Da ich jetzt noch nicht genau weiß, wie es mit den Kreditkarten weiter gehen soll würde ich gerne bei Adobe anfragen wollen, ob die Zahlungen nicht auch direkt über meine Hausbank abgewickelt werden können.
Das Problem: es gelang mir bisher nicht, einen deutschsprachigen Ansprechpartner bei Adobe herauszufinden. Denn den CHATBOTs kann ich den Vorgang einfach nicht erklären; die verstehen mich nicht und ich komme da im Automatismus einfach nicht weiter.
===============================
@ADMIN: bitte lösche meine obige Frage!
Ich hatte in der letzten Nacht in meinem eigenen Photoshop-Account unter "Abrechnung & Zahlung" schlicht übersehen, dass ich ja die Zahlungseinstellungen auch selbst über ein SEPA-Mandat einrichten kann ...
Grund: habe aktuell ziemliche Sorgen, weil ich letzte Nacht just jene Kreditkarte sperren musste, über die auch mein Photoshop-ABO monatlich bezahlt wird.
Die Sperrung hat nix mit PSD oder Adobe zu tun.
Da ich jetzt noch nicht genau weiß, wie es mit den Kreditkarten weiter gehen soll würde ich gerne bei Adobe anfragen wollen, ob die Zahlungen nicht auch direkt über meine Hausbank abgewickelt werden können.
Das Problem: es gelang mir bisher nicht, einen deutschsprachigen Ansprechpartner bei Adobe herauszufinden. Denn den CHATBOTs kann ich den Vorgang einfach nicht erklären; die verstehen mich nicht und ich komme da im Automatismus einfach nicht weiter.
===============================
@ADMIN: bitte lösche meine obige Frage!
Ich hatte in der letzten Nacht in meinem eigenen Photoshop-Account unter "Abrechnung & Zahlung" schlicht übersehen, dass ich ja die Zahlungseinstellungen auch selbst über ein SEPA-Mandat einrichten kann ...
Zuletzt bearbeitet: