Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordvorlage

Graphique

Print-O-Saurus

Hallo zusammen,

ich bin beim Thema Word absoluter Anfänger und habe leider heute überhaupt zum ersten Mal mit der Software Berührung gehabt. Ich scheitere bereits an der ersten Kleinigkeit und hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich möchte ein JPG in einer Worddatei so hinterlegen, dass ich eine Briefbogenvorlage draus machen kann und nur noch meine Textfelder (Adresszeile usw.) drüberlegen muss.
Ich habe schon gesucht und gesucht, es ist mit Sicherheit ganz einfach, aber ich fide den passenden Menübefehl nicht.

Kann mir jemand helfen? Ich habe Word 365 in der aktuellen Version.

liselotte

Bärliner Jung

Wählen Sie auf der Registerkarte Entwurfdie Option Wasserzeichen > Benutzerdefiniertes Wasserzeichen aus. Wählen Sie Bildwasserzeichen aus, und wählen Sie ein Bild aus, oder wählen Sie Textwasserzeichen aus, und geben Sie ihren Wasserzeichentext in das Feld Text ein. Klicken Sie auf OK.
:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden