Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Agenturen zur Werbebanner-Gestaltung gesucht

zoomzoom

Designer

Hallo

kennt ihr seriöse Anbieter für Werbebanner?
Bin derzeit auf der Suche nach Partnerfirmen die sich auf Werbebanner spezialisiert haben.

Habe schon viele Seiten im Internet gesehen, jedoch bieten viele nur jpgs oder gifs an und teilweise auf sehr niedrigem bzw. gar keinem grafischen Niveau :rolleyes:.

Falls ihr gute Anbieter kennt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

gruss
Zoomy

zoomzoom

Designer

AW: Agenturen zur Werbebanner-Gestaltung gesucht

sollen online banner werden!

klar das die guten auch geld kosten, aber darüber mach ich mir im Moment keine gedanken.

Anina

Pixelschubserin

Ach, Onlinebanner... jetzt versteh ich...

Da kannst du doch eigentlich bei einer Werbeagentur in deiner Nähe (evtl. nächste größere Stadt) anfragen, die Sachen fürs Internet anbieten...

zoomzoom

Designer

wenns so einfach wäre...wir brauchen das in recht großem umfang. (16 Spiele x 50Sprachen Flash sowie Fallbacks). Dazu sollte die Gestaltung eben auch gut sein und nicht wie in 5min erstellt... :D

Anina

Pixelschubserin

Oha, das ist allerdings ein genialer Auftrag. Hm... leider weiß ich da keine Agentur, weil ich noch keine Bannererstellung gebraucht habe...

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...

lg

Dennis

aka denyo111

Es gibt doch mittlerweile so viele namhafte Online-Agenturen, so schwer kann das doch nicht sein, vor allem, da Geld ja anscheinend nicht die große Rolle spielt.....

Um mal ein paar zu nennen:

- Scholz & Friend Interactive
- Pixelpark
- Syzygy (Jägermeister Relaunch)
- mediaworx

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden