Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AI CS3: EPS nicht auswählbar bei Speichern unter

pixie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hattet ihr das auch schon mal -- ihr habt an einer AI-Datei gearbeitet und wollt sie als EPS abspeichern (nachdem die Änderungen normal in AI gespeichert wurden), doch die EPS-Auswahl ist im drop-down Menü einfach nicht mehr vorhanden??
Ich habe alle Einstellungen durchgeklickt (manchmal sind es ja die kleinen Häkchen die einen zum Wahnsinn treiben), bin auf "speichern unter", "kopie speichern unter" und sogar "exportieren" gegangen -- keine EPS mehr möglich, nirgends.

Letztlich hab ich das ganze Program zugemacht, dann wieder auf, die AI-Datei neu geöffnet und noch einmal probiert, und siehe da: "Speichern unter" und EPS war wieder da!

Hattet ihr das auch schon?? Bug in der Software oder doch Grütze bei mir im Kopf??

Vektorprogramme

BloodyMary

...visualize it!

AW: AI CS3: EPS nicht auswählbar bei Speichern unter

Hi, das ist unlogisch aber ähngliche Probleme hatte ich auch schon des öfteren.
CS3 ist eigentlich relativ stabil, CS4 hat da des öfteren solche Probleme, zu schnell auf den Markt geworfen. Könnte also schon ein Bug sein, hat ja dann doch funktioniert ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden