Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[AI]Vektor Blueprints

M

M4GiX3N

Guest

Hallo Leute ich hab mich nun ne weile mit C4D beschäftigt und möchte nun an etwas detaillierteres/größeres und zwar an ein auto.
geplant war ein Audi RS6 saloon, aber um mein werk herzustelen bräuchte ich qualitativ hochwertige bluebrints dieses autos...

ich kenne zwar die seite aber leider bin ich nach dem kauf von adobe illustrator und Cinema4d ziemlich arm, und möchte nur ungern weiteres geld dafür ausgeben, wenn nichts zur verfügung steht würde ich mich auch über einstellungsmöglichkeiten für das interaktive nachzeichen einen normalen blueprints von AI freuen.. denn alles was das teil fabriziert is wie möchte man sagen? "schrott!"

ich danke euch schon mal im vorraus

Vektorprogramme

AW: [AI]Vektor Blueprints

? aber leider bin ich nach dem kauf von adobe illustrator und Cinema4d ziemlich arm, und möchte nur ungern weiteres geld dafür ausgeben ?

Wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch verstanden:
Adobe Illustrator CS5 ca. 800 ?
Cinema 4D Prime Release 12 ab 290 ?

Blueprints ab ca. 10 credits bei 50 cent pro credit, also 5 ? :rolleyes:

Super Begründung.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

M

M4GiX3N

Guest

naja es sind AI cs3 und C4D r11.5
aber ich glaube das rüttelt nichts an der sache dass ich arm bin^^

monika_g

Vektorgärtnerin

Vergiss Autotrace für Blueprints oder CAD-Zeichnungen. Die müssen von Hand gezeichnet werden, anderenfalls sind sie für die 3D-Konstruktion schlicht unbrauchbar.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden