Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Airport Riem

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

Tach auch alle zamm
hatte heut Abend mal etwas mehr Zeit und konnt mal wieder um die Häuser ziehen. Folgendes Bild ist mir vor die Linse gekommen...(alter Airport München/Riem)

aus 5 Einzelbildern mit Photomatix verrechnet - 40mm, Blende 11

würd auch mal gern eure Meinung dazu hören ;) Kritik ist Herzlich Willkommen :)

Fotografie

planetlotty

Außerirdisch

AW: Airport Riem

Mir gefällt dein Bild sehr gut, Wasserspiegelungen finde ich immer sehr interessant.
Vielleicht hätte man die Bäume in der Spiegelung auch ohne abzuschneiden auf das Bild nehmen können?

LG,
Marcus.

Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

was machen die da jetzt eigentlich? ist das jetzt nen privatflughafen, ich meine für kleine flieger oder passiert da gar nix mehr? dein bild gefällt mir sehr gut

gruß karsten

Bogenstern

Noch nicht viel geschrieben

Wunderschöne Nachtaufnahme vom alten Flughafen, von welchem Standpunkt hast Du die Aufnahme gemacht. Ich kenne nur den Bereich um das Messegelände, also da wo die Reim-Arkaden sind.

Das Bild ist echt klasse!

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

was machen die da jetzt eigentlich? ist das jetzt nen privatflughafen, ich meine für kleine flieger oder passiert da gar nix mehr? dein bild gefällt mir sehr gut

Nee da passiert gar nix mehr weiter. Heute erinnern nur noch das denkmalgeschützte Towergebäude sowie die Wappenhalle (die für Veranstaltungen genutzt wird) und das ehemalige Terminalgebäude, an den Flughafen. Außerdem existiert am östlichen Ende des Riemer Parks noch ein etwa 45 mal 50 Meter großes Stück der ehemaligen Start- und Landebahn sowie im Westen die Tribüne des Flughafens und das Abflugschild. Der Rest ist fast alles Messestadt geworden.

Wunderschöne Nachtaufnahme vom alten Flughafen, von welchem Standpunkt hast Du die Aufnahme gemacht. Ich kenne nur den Bereich um das Messegelände, also da wo die Reim-Arkaden sind. Das Bild ist echt klasse!

Breitengrad: 48.13550651
Längengrad: 11.69144869 (Zufahrt zum Messe-Haupteingang)

nordlicht1973

Besserwisser

Moinsen,
ein klasse Bild, allerdings wirken die im Wasser geköpften Bäume recht stark. Ich weiss nicht, ob ein anderer Bildausschnitt (weiter links) geholfen hätte. Dennoch.... schönes Bild.

Markus

F

Frankylein

Guest

Sehr schönes Bild!

Versuch mal die Blende etwas weiter zu öffnen - z.B. auf 8 - mir gefallen dann z.B. die Lensflares besser :)

VG Frank

B

Balto

Guest

Hallo,

was mich hier am ehesten stört sind die Halos um die Bäume.
Das ist aber ein typisches Problemchen dieser Technik.
Insgesamt ist es eine schöne und stimmige Arbeit.

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo,
mir gefällt dein Bild auch sehr gut.
Vielleicht hätte man,ich höre schon "Horizont nicht mittig",ihn doch in die Mitte gelegt und somit die schöne Spiegelung nicht abgeschitten.
Alles in allem sehr gut geworden,die Halos habe ich erst beim zweiten hinsehen entdeckt.
VG Jörg

M

muc

Guest

Tach auch alle zamm
hatte heut Abend mal etwas mehr Zeit und konnt mal wieder um die Häuser ziehen. Folgendes Bild ist mir vor die Linse gekommen...(alter Airport München/Riem)

Sers Mnbaxterde. Sehr schönes Bild!
Du sag mal: Meinst Du, wir können das Bild auf http://flughafen-riem.de verwenden? Würde ganz gut in die Zeit "die Zeit nach dem Airport Riem" passen. Wenn du da mehr Material haben solltest, freuen wir uns natürlich auch über mehr ;-)

VG Carsten

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

da hast du einen schönen Zeitpunkt gewählt: Tolles Licht, gute Atmosphäre!

Mich stören auch die im Spiegelbild abgeschnittenen Bäume. Ansonsten aber ein gelungenes Bild :daumenhoch:

Viele Grüße
Fotogena

S

Stevea90

Guest

Sehr schönes Bild war leider noch nie draussen in riem :D

aber dafür hab ich des Flair direkt in erding auf dem Vorfeld zu arbeiten :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden