Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

aktionen abändern

Yoven

Kleines Helferlein

so ich hab da eine aktion aus dem netz, die irgendein schlampiger denker nur für die englischsprachige version geschrieben hat..
bedeutet, es gibt hat befehle, die heißen die ebene "BAckground copy" auszuwählen, die bei mir aber logischerweise hintergrund kopie heißt..

also meine frage, kann ich in der fertigen aktion einfach diese punkte umbenennen/ändern dass die aktion auch bei mir richtig tut?

Photoshop

AW: aktionen abändern

hallo,

die aktion stoppt doch da. lösch einfach den nächsten schritt, aufnahme drücken schritt neu aufnehmen und schon hast du es.

gruß sfischer

Yoven

Kleines Helferlein

AW: aktionen abändern

okay ich wusste leider nicht genau was die einelnen punkte gemacht haben... eine funktion hinzufügen habich nicht gefunden.. aber ich hab einfach ein paar schritte eingeschoben die die originale in die englischen ebenen umbenennnen jetzt klappts danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden