Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen in Photoshop Elements 7 oder PSE 7

E

emmiman

Guest

Hallo zusammen,

ich nutze seit ca. 3 Wochen PSE 7. Damit kann man ja keine eigenen Aktionen aufzeichnen, jedoch die aus den Profiversion PS verwenden. Da ich nun schon einige Aktionen ausprobiert habe die nicht funktionieren habe ich nun eine Frage zur Kompatibilität.

Mit welcher Profiversion CS3 oder CS4 müssen die Aktionen aufgezeichnet sein, damit sie in PSE 7 funktionieren?

Kennt jemand eine Seite, die sich speziell mit PSE 6 oder 7 und dem Thema Aktionen beschäftigt?

Danke vorab für Eure antworten!

Gruß

emmiman
 

Photoshop

E

emmiman

Guest

AW: Aktionen in Photoshop Elements 7 oder PSE 7

Hallo,

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:



ziemlich nach unten scrollen.

Danke für den Hinweis! Ist schon mal eine heiße Spur. Leider aber noch keine konkrete Lösung für mein Kompatibilitätsproblem. Bleibe weiter drann! Sobald ich schlauer bin poste ich hier das Ergebnis. Gruß emmiman
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen in Photoshop Elements 7 oder PSE 7

In dem zuvor geposteten Link steht schon die Antwort zu deiner Frage.

Ich zitiere hieraus auszugsweise: "Und natürlich führt Elements nur solche Befehle aus, die im Elements-Programm auch enthalten sind"

Das heißt, Aktionen können unter Elements nur dann fehlerfrei laufen, wenn in CS3 oder CS4 nur solche Befehle aufgezeichnet wurden, die auch in Photoshop Elements vorhanden sind sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben