Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen unter PSP7

frankibaby

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde die Frage schon 1000mal gestellt aber wo kann
ich unter PSP7 fremde Aktionen (*.atn) einbinden. Der Hinweis der
online Hilfe bringt mich nicht weiter weil ich den Pfad (... Workflow Panels\actionen) ich nicht habe wo ich rein kopieren soll.
:'(Vielen Dank für euren Rat.

Kopieren Sie die ATN-Datei an einen der folgenden Speicherplätze:
Windows XP C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop Elements\7.0\Locale\de_DE\Workflow Panels\actions
Gruß Frank :D

oxygen

PS Azubine

AW: Aktionen unter PSP7

du hast windoofs

ganz einfach

such deine atn dateien auf dem rechner - dann wird dir der pfad zu den atn dateien auf dem rechner angezeigt
und genau dahin kopierst du die neuen atn dateien

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

Hmmm, in dein Profil? das halte ich für seltsam. Habe zwar kein 7 mehr, aber schau doch mal unter C:\Programme\Adobe\Photoshop, ob du da was findest. Da gehört es doch hin, oder?

oxygen

PS Azubine

Hmmm, in dein Profil? das halte ich für seltsam. Habe zwar kein 7 mehr, aber schau doch mal unter C:\Programme\Adobe\Photoshop, ob du da was findest. Da gehört es doch hin, oder?

aber psp is doch paintshop pro

frankibabi will lediglich aktionen von ps einbinden

(so verstehe ich das zumindest gerade)

frankibaby

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

sorry ich meinte Photosohp Elements 7 unter Windows. Der angegebene Pfad in der online Hilfe bezieht sich ja auch darauf aber den Pfad habe ich
leider nicht. Das einzige was ich über atn Dateien gefunden habe steht in Required. Aber auch wenn ich dort die atn Datei reinkopiert habe tut sich nichts.

Habt ihr noch Ideen?

Was mich wundert ist das in dem angegebenen Tipp der online Hilfe nichts weiteres zu finden ist.:'(

Gruß Frank

oxygen

PS Azubine

also das einzige was passen muss - ist die atn dateien müssen im atn ordner sein

du hast hoffentlich auch daran gedacht - dass selbst unter den verschiedenen ps-versionen nicht alle aktionen und brushs funktionieren

somit muss die ps-aktion in pse nicht laufen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden