Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen weg?

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

Hab gester die Aktion Schräng geschnitten 1 installiert durch doppelklick auf der Datei, nun find ich alle anderen nicht mehr die vorher schon da waren wo ich selbst auch schon eine erstellt hatte. Sind die jetz ganz und gar weg oder wieder irgendwo auffindbar?

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Aktionen weg?

Probiers mal über das Aktionen-Menü mit "Aktionen zurücksetzen". Und wenn du das nächste Mal eine Aktion lädst dann ebenso übers Aktionen-Menü.

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

Ja dadurch hab das Standart wiederbekommen.
Meine eigene Leider nicht hat sie auch vorher nicht abgespeichert fürs nächste malweis ichs nun das das alles Überschreibt wen man es so installiert.

Andre_S

unverblümt

Nach "Aktionen zurücksetzen" zurücksetzen wahrscheinlich nicht mehr. Es sei denn du hast deine eigene Zusammenstellung mal als Set im externen Rootordner gespeichert, dann könntest du sie laden.

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

nein abgespeichert hat ich vorher garnix beim zurücksetzen bin den auf hinzufügen oder einfügen was da stand gegangen sind aber nur die Standart wiedergekommen.

P

poeppsl

Guest

Hallo auch,
also ich bin gerade auf Mac umgestiegen und möchte meine Aktionen wieder haben bzw andere runterladen und speichern.
Leider funktioniert das nicht so wie in windows und ich hoffe das mir jemand sagen kann wie ich das in Mac mache.
Ich kann sie zwar downloaden und verwenden, aber beim nächsten Start von Photoshop sind Sie wieder weg... das ist ziemlich nervig!
Danke schomal.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden