Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

aktuelle trends

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

Hi :)

ich würde gern wissen ob webseiten layouts / designs gewissen trends folgen.
bis vor kurzem hat man ja zB immer wieder seiten mit diesem glass look gesehen.
gibt es solche "mode trends"? und wenn ja, lässt sich geziehlt nach aktuellen trends für designs oder innovative ideen in diesem bereich suchen?

gruß
afr0

N

not2hot

Guest

AW: aktuelle trends

Trends direkt würde ich jetzt nicht sagen. aber es gibt immer Kategorien von Stilen, welche zu gewissen Zeiten am beliebtesten sind.

Aber danach sollte man nie gehen, sondern immer danach, was passt ;)

Trends direkt würde ich jetzt nicht sagen. aber es gibt immer Kategorien von Stilen, welche zu gewissen Zeiten am beliebtesten sind.

Aber danach sollte man nie gehen, sondern immer danach, was passt ;)

so ein quatsch. wenn der kunde sagt ich will "das", kannste nicht sagen, hey! gerade jetzt sind die anderen dinger in!

K

KPH8987

Guest

Ja mich würde auch solch eine Lister interessieren.

Also ich würde schonmal von vorne rein in
dynamische / statische / und flash seiten unterteilen.

Aber würde auch gerne noch mehr erfahren.

leohh

CSS verliebt

>>
>>

Wollt ihr jedoch ganz vorne mit dabei sein, dann heisst es bereits jetzt schon, dass man seine Seiten auf HTML5 umstellt und es so kombiniert, dass alte Browser die Seiten trotzdem noch richtig darstellen (s. youtubes neuer HTML5 Player)

K

KPH8987

Guest

Ich bin ja richtig begeistert, wie klasse so manch eine Website aussehen kann.

Nun wird man sich mal gedanken machen ob man nicht vom diesem klassichen umgedrehten "L" der navigation abzuweichen und neu_land zu entdecken.

Ich werde auf jedenfall ein paar ideen mit in meine neuen Webprojekte mit einfließen lassen.

beautyIAF

I like HDR

Ja, da sind dir ja wirklich keine Grenzen gesetzt.. du kannst tun und lassen was du willst und wenn der Kunde am Ende auch noch davon begeistert ist, hast du alles erreicht..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden