Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

aktuelles Angebot für Canon Eos 450D

B

beetle00

Guest

Hallo,

habe heute zufällig im Internet bei Karstadt die Canon Eos 450D mit 18-55mm IS Objektiv für 499,- Euro gefunden.

Lt. telefonischer Aussage war das Set bei einem Haus zur Zeit nicht vorhanden, kommt aber evtl. wieder rein, bei einem anderen Haus kommt es definitiv nicht mehr rein.

Telefonisch habe ich die Fachhändler im Umkreis abgeklappert. Preislich konnte da aber keiner auch nur annähernd mithalten. Lage alle bei ca. 650,- Euro.

Daher bin ich noch zum MediaMarkt. Dort lag der Preis für das Set bei 579,- Euro. Da ich aber das Angebot von Karstadt auf dem Handy hatte, habe ich dort anstandslos das Set ebenfalls zum Preis von 499,- Euro bekommen.

Das war das erste Mal, dass ich bei MediaMarkt so einen Preisnachlass bekommen habe. Und dann auch noch in der Höhe... Sonst hieß es immer, dass sie auf Internetpreise nicht eingehen.

Hab heute wohl einen guten Tag erwischt und freue mich riesig über mein neues Spielzeug. Akku lädt schon...

Schönen Abend noch,
beetle00

Fotografie

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: aktuelles Angebot für Canon Eos 450D

tja auch der MM steht unter druck .... so locker sitzt das geld eben bei keinem mehr ;-)

T

thirtyeight

Guest

ich habe mir die neuen gekauft . bei uns gab das angebot bei einkauf ab 500 euro erhält man 90 euro rabatt :) nicht so ein großzügiges angebot aber naja..

Bolle

Aktives Mitglied

Das ging ja doch sehr schnell mit dem Kauf und dann noch relativ preisgünstig.
Viel Freude und allzeit gutes Licht :daumenhoch:

B

beetle00

Guest

Danke für die guten Wünsche :)

Werde mich mal langsam einlesen...

@Whinigo: Ich wollte lieber eine neue Kamera haben, da die Differenz von 100,- Euro zum neuen Gerät m.E. nicht so hoch ist. Dafür habe ich nun die komplette Garantie.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden