Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex stellt sich vor

BigAl

Padawan

Hallo (nachträglich) an alle.
Ich bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv, habe mich noch nicht vorgestellt, denn ich schaue gerne ob ein Forum was für mich ist oder nicht, deshalb nun hier (verspätet) meine Vorstellung.
Mir gefällt die Kommunikation hier ganz gut. Von den absoluten Anfängern bis zu den hartgesottenen Profis findet man hier alles.

Ich komme aus Köln und arbeite in der Medienbranche.
Mich interessieren neben meiner Kameraarbeit und dem Motorradfahren: Grafiken, Homepages, Animationen und 3d. Ich kann nicht viel aber davon ne ganze Menge :D. Ich bin immer bestrebt weiter zu lernen. Wenn ich Auskunft und Hilfe geben kann, dann immer gerne. Ich stelle auch gerne sau dumme Anfängerfragen, versuche sie dann aber nett zu verpacken :).

Bis dann ;)

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Alex stellt sich vor

Dann sei herzlich Willkommen hier im Forum...

Herr_D

AW: Alex stellt sich vor

Ich begrüß dich dann mal nachträglich im Namen aller, die jetzt noch unter ihren Kissen hervorkriechen würden, um ein hingehauchtes "Willkommen" zu tippen...

...und schließe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden