Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alien KaKa - Kontaktaufnahme

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute !

Ich melde mich mal wieder. Die letzten 2 Monate haben mein Hombre und ich unsere Semesterferien für ein sehr cooles Projekt geopfert.

Für das Distant Grounds Festival in Griechenland stellten wir Kontakt zu dem Alien KaKa her, dass das Mysterium menschlicher Emotionen ergründen wollte.

Dazu habe ich eine Animation erstellt. Die Zuschauer mussten dann mit Hilfe einer interaktiven Installation, die mein Kompadre gemacht hat, KaKa helfen seine Forschungen durchzuführen.

Das war im Prinzip meine allererste Charakteranimation deshalb ist es sicherlich hier und da etwas holprig :) Allerdings hatte ich nur insgesamt 4 Wochen Zeit um ein Alien zu modellieren, zu riggen, zu animieren und ein bisschen hübsch sollte es ja auch aussehen. Ich hätte zu Beginn nie gedacht, dass ich da überhaupt was halbwegs brauchbares zu stande bekomme :D

Mich hat es auch sehr gefreut, dass wir es geschafft haben im Prinzip alles selber auf die Beine zu stellen.

Ich hab auf jeden Fall megaaaa viel gelernt bei diesem Projekt und hab schon sehr viele Ideen, was ich mit KaKa noch so alles anstelle :D

Hier mal zwei kleine Ausschnitte:

Wenn ihr Lust habt, könt ihr euch KaKa's ganze Ansprache hier anchauen:

Allerdings wurde das Video leider in Dtl. blockiert, da es urheberrechtlich geschützte Musik enthält :/
Ich bräuchtet dafür einen IP Blocker.

zum Schluss noch ein paar Bilder von KaKa's Aufenthalt auf der Erde :)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

P.S. erstellt mit C4D, Octane und Zbrush

Zuletzt bearbeitet:

auch wenn ich das dritte Video leider nicht sehen
kann, gefallen mir die beiden anderen sehr...

KaKa scheint 'Humor' zu haben :D ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden