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Alien Versuch die zweite

negiie

Maler und M0dellierer

Habe in Zbrush diese Figur gemoddelt und in Cinema 4d gerendert .

Das Material vom rechten Auge hab ich nich richtig gedreht bekommen . Irgendwie sahs jedesmal blöd aus dann wollte ichs gerendert haben . Nun schielt er ein wenig .

Freu mich über Kritik / Lob .

der Negiie



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Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Alien Versuch die zweite

schönes modell :D
ich denke das gesicht hat im polybereich eine gewisse schieflage, was aber nicht so tragisch ist. versuch mal die ein oder andere rendertechnik, dann kannste echt noch was rausholen.
und das gesicht mit einem relief belegen, nur ganz minimal, um struktur, also poren etc anzudeuten.
entweder per BP oder PS punktuell selbst, oder einfach winzige Punkte (zb eine noise) auf quadermapping auf je 2% oder so. sollte auch nur minimel ge-relieft sein.
ist nur eine schnelle einfache lösung. um gute hautstruktur hinzubekommen, solltest du schon auf ein zeichenprogramm (BP/PS) zurückgreifen.

aber an sich ganz schön gemodelt.
andere rendereinstellungen und minimale struktur und es wirkt direkt weit realistischer (naja nicht fotorealistisch aber immerhin)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Alien Versuch die zweite

Würd ne neutrale Geischtsform modeln und anschließend erst dieses "Grimasse" übers Riggen machen, dann siehts nich ganz so verbugt aus ;)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Alien Versuch die zweite

Hier nochmal aus dem selben Mesh was anderes . Wahrscheinlich auch n bisschen schief , find ich aber persoenlich nich so schlimm . Die Augen machen mir aber noch zu schaffen .



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Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Alien Versuch die zweite

die augen sehen so eingefügt aus. mach mal eine ambient occlusion (ist zwar nicht die beste variante für schatten aber schneller und besser als komplizierte schatteneinstellungen. ist ja nur zum test schauen)
dann müsste unter den augen mehr schatten gesetzt werden.
und mach mal 2 oder 3 kleine lichtquellen mit dezenter farbe (ganz kleines wenig bisschen nur, soll ja nicht überfärbt werden) und shadowmaps weich.
mal sehen, wie es dann ausschaut
 

Ferritt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alien Versuch die zweite

Wer sagt denn das Aliens nicht schielen ? :)) ^^
In C4D kann man Texturen auf dem Objekt mit dem
Bewegungswerkzeug verschieben.
Also Textur anwählen Modus -> Tag -> Projektion -> Kugel Mapping.
Siehe Bild.


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Und der schielt wie verrückt. Oder starrt mit beiden Augen nach vorn ! ^^
Bin gespannt auf Deine Bilder !
 
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