Pixelverwender
Guest
1. Inhalt
2. Inhalt
3. Inhalt
Vergiss das Plugin All In One SEO und füll Deine Websit mit Inhalten, dann klappts auch mit Tante G.
Nachtrag: Sah gerade, wo Du Deinen Lebensmittelpunkt hast. Die Sprache spielt natürlich ebenfalls eine Rolle – eine deutschsprachige Website wird es bei google.es schwer haben.
Pixelverwender
Guest
Aha, dreisprachig! Ich meinte jetzt auch nur eine einsprachige Website – sonst würde ja auch jede sonstige fremdsprachige Websites bei unseren deutschen Suchergebnissen auftauchen.Diesen Teil hingegen kann ich nicht bestätigen.
Ich habe über sieben Jahre lang einen Blog in Spanien geschrieben, der zeitweise PR4 hatte und dreisprachig (!) – deutsch, englisch, spanisch – in WordPress verfasst wurde;
Da bin ich ganz bei DirContent schlägt nach meiner Erfahrung jeden blöden SEO Kokolorus.
Pixelverwender
Guest
Dann nimm mal einen anderen Browser und ohne mit Deinem Google Acount eingeloggt zu sein (auch alle Cookies von Google entfernen). Du wirst Bauklätze staunen, wie groß die Diskrepanz der Suchergebnisse ist.Wenn ich über Google.es eine spanische Stadt oder Ort eingebe, werden mir z.B. auch Immonet.de und FeWo.de, also deutsche Seiten angezeigt. Auch meine deutsche Seite erscheint in den Ergebnissen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums