Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

All-inkl Support will keine weiteren Erläuterungen mitteilen

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Nach dem ich nicht weiß unter welcher Rubrik das gepostet werden soll, mache ich dies hier.
Vielleicht weiß der ein oder andere Rat und Abhilfe.

Der Support von All-Inkl will nicht mehr helfen, oder hat keine Lust mehr dazu.
Ich habe dem Support Screenshot usw. geliefert, aber irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, als arbeiten da nur männliche Callcenter Mitarbeiter wo nach Schema "F" arbeiten. Liste von A-Z abarbeiten.
Geht dies in die Marterie, wissen Sie nicht weiter.

Ich habe einen DynDNS Account, mit diesen möchte ich weitere Domains in meinem All-Inkl Account auf schalten.

So sagt es der Support von All-inkl. Dies funktioniert aber nicht.

Diese Endungen im Bild mit dem roten Pfeil funktionieren so nicht, weil es ja "NAME.TLD" heißen soll.

Nehme ich jetzt aber eine URL namens "mediars.dyndns.org" oder "mediars.from-me.org" und trage die Endung ebenfalls dort ein, wo der rote Pfeil im oberen Screenshot verweißt, dann läuft die Domain Registrierung tadellos durch.

Weiß dazu jemand Rat.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß

Ralph

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden