Noch nicht viel geschrieben
Hallo in die Runde,
ich habe ein "Problem" bezüglich der Umleitung von Domains.
Und zwar möchte gerne folgendes machen...
Unter der Beispieldomain www.domain.com habe ich ein Onlineprojekt.
Nun habe ich mir auch folgende Beispiel-Länderdomainsregistriert als Zubringer registriert:
(www.)domain.de
(www.)domain.at
(www.)domain.ch
(www.)domain.fr
(www.)domain. ...
Diese sollen alle auf die www.domain.com umgeleitet werden.
Sprich: alle Länderdomains (eingegeben mit oder ohne www) sollen auf die Domain www.domain.com (also mit www) umgeleitet werden. Wichtig ist, dass die Domain nicht nur korrekt auf das Projekt umleiten, sondern nach der Umleitung oben in der Browser-Adresszeile dann auch www.domain.com (und nicht z.B. www.domain.de, etc.) steht.
Weiß zufällig jmd. was ich hierfür in die htaccess eintragen muss? Vielen Dank im Voraus ;-)
ich habe ein "Problem" bezüglich der Umleitung von Domains.
Und zwar möchte gerne folgendes machen...
Unter der Beispieldomain www.domain.com habe ich ein Onlineprojekt.
Nun habe ich mir auch folgende Beispiel-Länderdomainsregistriert als Zubringer registriert:
(www.)domain.de
(www.)domain.at
(www.)domain.ch
(www.)domain.fr
(www.)domain. ...
Diese sollen alle auf die www.domain.com umgeleitet werden.
Sprich: alle Länderdomains (eingegeben mit oder ohne www) sollen auf die Domain www.domain.com (also mit www) umgeleitet werden. Wichtig ist, dass die Domain nicht nur korrekt auf das Projekt umleiten, sondern nach der Umleitung oben in der Browser-Adresszeile dann auch www.domain.com (und nicht z.B. www.domain.de, etc.) steht.
Weiß zufällig jmd. was ich hierfür in die htaccess eintragen muss? Vielen Dank im Voraus ;-)