Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alle Downloads heute nur 10 Punkte & Teil 3 Akt- und Erotikfotografie

Unser Admin Matthias ist seit Samstag Vater und das wird gefeiert. Für Dich gibt es zwei große Überraschungen zur Geburtsfeier des Sohnes:

1. Jetzt online: Teil 3 der Tutorialserie zur Akt- und Erotikfotografie in Farbe und Schwarzweiß - Licht und Beleuchtung

http://www.psd-tutorials.de/membertutorial2179-Fotografie-aktfotografie-und-erotikfotografie_akt-und-erotikfotografie-in-farbe-und-schwarzweiss-03-licht-und-beleuchtung.html

2. Unser neuer Downloadpaketmanger ist seit einer Woche online. Du kannst damit umfangreiche Sets zusammenstellen und in einer gepackten Datei herunterladen. Der Punkteabzug wird berechnet nach Dateigröße. Doch weil Matthias Vater geworden ist, wird Dir für jede Datei nur heute 10 Punkte berechnet, egal wie groß die Datei ist!

http://www.psd-tutorials.de/downloads.html

Alle Downloads heute nur 10 Punkte & Teil 3 Akt- und Erotikfotografie

Tamaro

Aktives Mitglied

Schliesse mich an, kann nix runterladen da zu wenig Punkte?? Laut email sollen es doch nur 10 Punkte sein egal wie groß die Datei ist... fühl mich mal wieder veräppelt, bekomme Punkte abgezogen und hab noch nicht mal was runtergeladen.. Hab ich auch die email falsch interpretiert???

Stefan

Administrator

Teammitglied
Für jede Datei werden 10 Punkte berechnet. Das heißt jede Datei die sich im Paket befindet. 3 Dateien ergeben somit 30 Punkte! Ist darin ein Video mit ca. 100 MB enthalten, werden für das Video auch nur 10 Punkte berechnet!

Tamaro

Aktives Mitglied

Also wahrscheinlich bin ich zu blond, wollte nur eine! Datei runterladen, den Wokshop zu den ukrainischen Ostereiern, und der ging nicht. Wat mach ich falsch??oder was versteh ich nicht??sorry...

turi1907

FenerBahçe

Kann auch nichts downloaden... zu wenig Punkte!Na, Ja eben man muss halt nicht an alles glauben.Übrigens, gratuliere zum frischen Vater! Geniesse es so lange, dass sie noch klein sind!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden