Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aller erste 3D-Aktion

A

AukeArts

Guest

AW: Aller erste 3D-Aktion

Sowas hatte ich Anfangs auch gemacht - jedoch habe ich schnell gemerkt dass das garnicht wirklich 3D ausmacht. Mittlerweile bin ich ein begeisteter Benutzer von Blender und bin eig. jeden Tag am werkeln ^^

Zu dem Bild ~ ohne Farben war es besser :3

PS: Welches Programm nutzt du denn ?

masterhutzi

greenhorn

Erinnert mich stark ein ein Tut vom GreyscaleGorilla ;) Aber sieht schon ganz nett aus, ich finds allerdings auch ohne Farben schöner :)

DeathIIPrime

Noch nicht viel geschrieben

Nicht schlecht. Mir gefallen beide Bilder gut und mich würde es auch interessieren welches Programm du verwendet hast.

A

AukeArts

Guest

Ich spiele nicht gerne das *********, aber da musst ich auch mal durch...

..aber eig. (ich will dich nicht schlecht reden) ist dies nichts tolles. Rein Objektiv betrachtet ist es nett, mehr aber leider auch nicht. Was mich viel mehr interessieren würde, wie lange arbeitest du schon mit 3D Applikationen ?

PS: Der Filter nimmt das aber sehr genau ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aelfry

Web Developer

Welches Programm, würde mich auch interessieren....
icon_nick.gif
Da es ein Tutorial gibt, dessen Ergebnis Kugeln sind, die genau so aussehen und leuchten, gehe ich mal von Cinema 4D aus.
(ging bei dem Tut glaub ich um GI)

Nochmal nen Update, alles bissl farbiger
Das erste Bild ist besser.
Aber als Übung ist beides gut - jetzt musst du nur noch das gelernte Wissen anwenden, deiner Kreativität freuen Lauf lassen und etwas eigenes erstellen ;)

Molle1990

Nicht mehr ganz neu hier

Ja das Programm ist Cinema 4D R11, ich arbeite noch nicht lange mit dem Programm, ich habe es jetzt vielleicht ca. 2 Wochen und musste erstmal irgendwie schauen wie was geht, ist doch alles sehr viel und muss erstmals chauen wie alles funktioniert :)

Molle1990

Nicht mehr ganz neu hier

Naja klar, man lernt vieles aber wie gesagt, ist ne ganze Menge an Sachen, die man machen kann, muss man halt ausprobieren :),
wenn jemand Tipps und so weiter hat, freue ich mich sehr ^^

A

AVS

Guest

Das Bild ohne Farben ist aufjedenfall nett anzusehen . An sowas werde ich mih auch mal ransetzen .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden