Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Allgemeine Frage zum Rendering

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich hab vor einen FIlm zu erstellen der hauptsächlich aus GoPro Videomaterial bestehen wird. GoPro HD produziert .mp4 videos in H.264 und ich bin mehr als glücklich damit dass Premiere Pro diese auch verarbeiten kann.

Nun habe ich eine Videosequenz bestehend aus Bildern in After Effects erzeugt und sie ebenfalls im .mp4 format und in H.264 gerendert, jedoch stürzt Premiere Pro beim importieren dieser Datei zuverlässig ab. An der Größe kann es nicht liegen da sie äußerst klein ist.

Ich verstehe nicht ganz warum PP mit dem GoPro Material absout keine Probleme hat, jedoch mit meinem Video nicht klar kommt. Hab ich ein ausschlaggebendes Parameter übersehn?

Vielen dank im Vorraus

Aelfry

Web Developer

AW: Allgemeine Frage zum Rendering

Ich verstehe nicht ganz warum PP mit dem GoPro Material absout keine Probleme hat, jedoch mit meinem Video nicht klar kommt. Hab ich ein ausschlaggebendes Parameter übersehn?
Nun, gleiches Format und Codec heißt ja lange nicht, dass die beiden Videos indentisch sind.
Es gibt noch weit mehr Parameter, die man beim Export einstellen kann.
Dennoch verstehe ich nicht, warum PP bei einer kleinen mp4 abstürzt... das Problem hab ich wenn überhaupt nur bei sehr großen Dateien.

Da du schreibst, dass es sich in AE nur um eine Bildsequenz handelt (ich nehme mal an ohne große Nachbearbeitung), würde ich an deiner Stelle mal probieren, die AE Datei in PP zu importieren.
Also direkt, ohne den Umweg über ein exportiertes Video.

ikea03

Noch nicht viel geschrieben

AW: Allgemeine Frage zum Rendering

Importiere am besten und einfachsten die .aep datei über "adobe dynamik link", dafür ist es auch schließlich da :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden