lazy lizzard
AW: Allroundobjektiv für Hochzeit
Ja, ich gebe dir Recht – moralisch ist das verwerflich. Aber illegal ist es nicht. Und wenn jemand damit Werbung macht und das als einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil ausgebaut hat, kann er auch die paar Leute, die das System missbrauchen verkraften. Außerdem ging ich ja davon aus, dass der TE sich anschließend gar nicht mehr von dem Ding trennen mag – also ist das zumindest eine gute Investition in Werbung, denn wenn nicht jetzt, wird irgendwann der Wunsch erfüllt werden.
@Virra: Den Blitz beim Saturn kaufen, 1 Woche testen und ggf. zurückgeben ... was ist das den für eine Mentalität?
Ok, beim Saturn: Augen zu!
Gleiches Verhalten bei einem Fachhändler: Fassungslos!
Entweder weiß ich, was ich möchte und teste ggf. vor Ort, aber eine Woche rumknipsen und das Ding dann zurückbringen: Geht gar nicht!
Demnächst leihen sich die Hobby-Knipser ihr Equipment für das Shooting bei Saturn und bringen es danach zurück ...????
Ja, ich gebe dir Recht – moralisch ist das verwerflich. Aber illegal ist es nicht. Und wenn jemand damit Werbung macht und das als einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil ausgebaut hat, kann er auch die paar Leute, die das System missbrauchen verkraften. Außerdem ging ich ja davon aus, dass der TE sich anschließend gar nicht mehr von dem Ding trennen mag – also ist das zumindest eine gute Investition in Werbung, denn wenn nicht jetzt, wird irgendwann der Wunsch erfüllt werden.