Aktives Mitglied
Hallo Leute,
eigentlich gar nicht primär meine Aufgabe, aber auch die freistellerei etc. kommt ienem ja immer mal unter. Ich hab jetzt ein video von Dean Breadshaw gesehen, ein Werbefotograf, der ab und an seine Making offs mit online stellt, da denk ich doch mit tritt ein esel.... Für Composings und solche späse fotografieren wir immer auf grau und überlagern dann.
Dean fotografiert vor blau ( in einem anderen vid vor grün) - wie aus den Filmaufnahmen bekannt... Gut - beim FIlm wissen wir alle, dass die Bewegung etc. gewise Fehler beim Freistellen wegfrisst. . . Beim FOTO Aber ja net...
Und jetzt schaut euch einfach mal die sekunden 0:35 von dem Video an. mich fasziniert das ohne Ende... DIE doch anscheinend die Tethered - shooting files und machen ne 1click Freistellung. Aber so was von Sch... exakt... Des ist net normal !
WIE GEHT DAS !
ICH hab hier Dateien mit blauem BG - und verdammt, was haben wir an dem Zeugs schon rumprobiert.... Aber es waren IMMMER Farbsäume etc. übrig.
eigentlich gar nicht primär meine Aufgabe, aber auch die freistellerei etc. kommt ienem ja immer mal unter. Ich hab jetzt ein video von Dean Breadshaw gesehen, ein Werbefotograf, der ab und an seine Making offs mit online stellt, da denk ich doch mit tritt ein esel.... Für Composings und solche späse fotografieren wir immer auf grau und überlagern dann.
Dean fotografiert vor blau ( in einem anderen vid vor grün) - wie aus den Filmaufnahmen bekannt... Gut - beim FIlm wissen wir alle, dass die Bewegung etc. gewise Fehler beim Freistellen wegfrisst. . . Beim FOTO Aber ja net...
Und jetzt schaut euch einfach mal die sekunden 0:35 von dem Video an. mich fasziniert das ohne Ende... DIE doch anscheinend die Tethered - shooting files und machen ne 1click Freistellung. Aber so was von Sch... exakt... Des ist net normal !
WIE GEHT DAS !
ICH hab hier Dateien mit blauem BG - und verdammt, was haben wir an dem Zeugs schon rumprobiert.... Aber es waren IMMMER Farbsäume etc. übrig.