Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Als attackierend gemeldet - liegt es an meinem Code?

Woelfin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein großes Problem:

meine Homepage wird als attackierend gemeldet, und ich weiß nicht woran es liegen könnte. :(
Ich habe das ganze Verzeichnis runtergeladen und mit einem Virenscanner überprüft, und dann erneut hochgeladen, nachdem ich keinen Virus gefunden habe.

Eins vorweg - ich weiß der Code ist nicht besonders schön... Ich wollte das schon immer mal überarbeiten... :rolleyes: aber irgendwie kam ich bislang nicht dazu...

Kann es irgendwo am Code liegen, dass die HP als attackierend gemeldet wird? Ich bin ganz ratlos, und weiß nicht woran es liegt.

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG

Isabelle

cebito

undefined

AW: Als attackierend gemeldet - liegt es an meinem Code?

Da steht doch schon so einiges drin, schau mal, ob du irgendwo diese martuz.cn verlinkt hast (evtl. durch nen javascript o.ä.) Und dann überprüf die Seite mal mit den G......-Tools.
Safe Browsing

Diagnoseseite für flying-high.eu

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von flying-high.eu?
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!
Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 2 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 3 Seite(n) von insgesamt 8 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-05-26 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-05-26 gefunden.Malicious software includes 8 scripting exploit(s).
Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter .
This site was hosted on 1 network(s) including .
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?
In den letzten 90 Tagen hat flying-high.eu anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?
Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Wie kam es zu dieser Einstufung?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Nächste Schritte:

• Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der .
Edit: Kaspersky meldet von deiner Seite Trojanisches Pferd Trojan-Downloader.js.Gumblar.a

Zuletzt bearbeitet:

Woelfin

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

also martuz.cn hab ich nirgends verlinkt,
das einzige Script das ich verwende ist das Lightbox Skript.

Das mit den Webmaster Tools hab ich gestern gemacht, und dann eine Neuüberprüfung von Google angefordert.

Was ich komisch finde, nur in FireFox wird die Seite als attackierend gemeldet, beim Internet Explorer passiert nichts, aber da geht aus irgendwelchen Gründen dann das Java Script nicht mehr...
Ich bin echt ratlos was das sein könnte...
Kann ich jetzt nur auf die neuüberprüfung von Google warten?

cebito

undefined

Zitat aus dem Link (zweiter Artikel):
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Neben der beschriebenen Manipulation von Suchergebnissen ist außerdem eine Komponente enthalten, die Zugangsdaten zu FTP-Servern ausspähen soll. Die Angreifer spekulieren darauf, über diese FTP-Zugänge Zugriff auf weitere Webserver zu erhalten und diese zu infizieren, um die Verbreitung des Schädlings weiter voranzutreiben. Greift das Opfer per FTP auf die Dateien seiner eigenen Web-Präsenz zu, um Inhalte zu überarbeiten oder diese auf eine mögliche Infektion zu überprüfen, hängt der Schädling bösartigen Script-Code an. Besucher der auf diese Weise infizierten Webseiten können so ebenfalls infiziert werden. Exemplare des Schädlings tauchten unter dem Aliasnamen "Geno" unter anderem in Japan auf und infizierten dort reihenweise populäre Domains.[/FONT]
Wie sieht es mit deinem Rechner aus? Den solltest du mal als erstes überprüfen. Und... folg mal meinem Link und les dir das mal in Ruhe durch!

beautyIAF

I like HDR

Eventuell wurde dein FTP Passwort geknackt und es hat jemand an deinem Code herumgespielt?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden