Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

M

Majorpane

Guest

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

hmm die iddee ist gut aber die umsetzung noch nicht

mein reden, deswegen der appell an euch alle, wie kann man das wohl besser machen?
okay die shisa mehr in den vordergrund druecken, und ne menschenmenge vllt noch einfuegen, die viieeeeel kleiner is als die welle zb.
Ich bin noch so gruen um die nase, was das Bilder erstellen mit Hintergrund/Intention ist.

PLEASE HELP GIVE ADVICE AND INSPIRATION

MFG Julian

nF_diZe

Mr. ...

AW: als Phoenix aus dem "wasser" aufstand

also ich finde das bild irgendwie nicht so gelungen trotz der guten idee ...
man sieht noch das die person eingefügt ist ... um die person rum ist nur die normal wasserbewegung durch die person ... wenn aber ein gegenstand aus dem wasser kommt entstehen verdrängungen und bewegung ... das fehlt mir einwenig ... die welle im vordergrund ist schärfer als die person an sich ... somit ist es fuer mich eher ein hingucker als das eigentlich objekt ...
die person ist auch an einzelnen stellen einwenig blas ... durchs freistellen ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden