Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

alte Datei wird automatisch beim C4D öffnen geladen

tiroler

Hat es drauf

Hi @ll,
ich finde leider in keinen Voreinstellungen wie ich das automatische Laden einer alten erstellten C4D Datei beim Starten von C4D abstellen kann.

Bitte um Info.
THX

fuxxx

Mod | 3D

AW: alte Datei wird automatisch beim C4D öffnen geladen

gucke mal ins verzeichniss von c4d.
wenn man darin eine datei template.c4d oder new.c4d speichert, lädt c4d diese beim starten.
(wo der unterschied ist versteh ich trot handbuch gerade nicht...)
entweder ist deine alte datei dort gelandet, oder du erstellst eine solche datei, die dann natürlich sauber und leer sein sollte...

K

kasach

Guest

Das ist aber doch nicht so schlimm oder? Ist zwar einbisschen stressig aber man kann es doch einfach schließen?!?!?^^

tiroler

Hat es drauf

es war die template.c4d-
irgendwie war da was daruf gelandet- habe nun ne leere Datei so abgespeichert und alles it top.
THX fuxxx

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden